ABA Staatsmeister Österreich 2015


Zusammen traten wir das erste mal als Team bei einer Staatsmeisterschaft an. Wir haben uns nix vorgenommen waren aber gut vorbereitet. Schlussendlich konnten wir unser Glück kaum fassen.

 

Zum ersten Mal gesamt Staatsmeister von Österreich 

1. Platz Gesamtwertung

Staatsmeister Österreich

 

1. Platz Rind (Gold)

3. Platz Wild (Bronze)

2. Platz Geflügel (Silber)

3. Platz Wild (Bronze)

5. Platz Dessert



WBQA Europameisterschaft 2016


 

 

Hier treffen sich die Besten Grill & BBQ Meister Europas. Wir waren gespannt und wollten wissen wo wir stehen! Wir konnten uns sogar in 2 Kategorien unter den top ten aus Europa Platzieren.

Fish                               9   

 

Pork Shoulder              10            

 

Dessert                         11        

 

Home Country Cooking 15          

 

Chicken                         17        

 

Pork Ribs                       26          

 

Beef Brisket                  29

Overall Ranking           16         



WBQA Weltmeisterschaft 2017


DIE Weltmeisterschaft im GRILL&BBQ und wir sind dabei. Hier treffen sich die besten der Besten BBQ Teams der Welt! Dieses Jahr in Limerik Irland. Aus insgesamt über 100 Teams konnten wir uns bis auf die vorderen Plätze unter den Top 15 der Welt durchkämpfen und für uns ein mega gutes Ergebnis mit Nach hause nehmen. Es hat mega viel Spaß gemacht.

Dessert                   15       

 

Chef's Choice          16            

 

Vegetarian             22

 

Pork Ribs                25     

 

Pork Shoulder        28            

 

Chicken                   30